News

38. Rheinland-Meisterschaft 7 - SCHRÄM

Am 05. März nahm eine "Delegation" der Julio Tupper, unter der Leitung des amtierenden Königs Peter, an den Rheinland-Meisterschaften 7-Schräm in Ulmen teil. Mit von der Partie waren noch Dirk, Michael, Klaus, Peter, Charly, Norbert und Andreas.

Ca. 230 Teilnehmer spielten ab 14.00 Uhr 5 Spielrunden zu je 5 Spielen. Gespielt wurde jeweils an Vierertischen. Gegen 19.00 Uhr hatte alle Teilnehmer ihre 25 Spiele hinter sich gebracht.

Leider war in diesem Jahr außer einem 26 Platz (Norbert mit 84 Punkten) gegen die starke Konkurrenz aus der Eifel kein Kraut gewachsen. Der Sieger hatte am Ende 129 Schräm auf seinem Konto. Auch in der Mannschaftwertung (Dirk, Michael, Klaus, Norbert) war außer Spesen nichts gewesen.

Die Julio Tupper erspielten im Einzelnen folgende Punktzahlen:
Norbert 84, Michael 74, Andreas 68, Klaus 60, Dirk 54, Peter 34

Trotz des mäßigen Erfolgs, war es wieder eine schöne und gut organisierte Veranstaltung. Der nächste Termin für die 39. Rheinland-Meisterschaft 7 - Schräm steht schon fest, der 30.12.2023.

Zur Newsübersicht